Rose Gold Ketten

By Laura Spilker
Made in Germany

Alle Rose Gold Ketten

  • Rose Kette AnhängerRose Gold schmuck

    Kette Rosé Blattkupfer (Variationen)

    69,00 

  • handgemachter Beton AnhängerRose Gold Ohrringe lila

    Kette Rosé Amethyst (Variationen)

    69,00 

  • Rose KetteRose Kette Ohrringe

    Kette Rosé (Variationen)

    69,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Rose Gold Damenketten made in Germany

Rose vergoldete Damenketten liegen extrem im Trend. Unsere handgemachten Betonanhänger haben einen wunderschönen Unikat Charakter.

Der handgemachte Beton Schmuck mit Edelsteinen eignen sich hervorragend als individuelle Geschenke für Frauen.

Rose Gold liegt voll im Trend und bietet eine abwechslungsreiche Alternative zum klassischen Goldton.

Rose Kette Anhänger
Rose Gold schmuck

Rose goldene Damenketten: Meine Kollektion

Jede Kollektion erzählt eine eigene Geschichte. Bei diesen Damenketten mit Blattkupfer und Edelsteinen werden Erinnerungen an einen seltenen Unikat Charakter wach. Handwerkskunst und Schmuck sind nur noch selten zu finden und doch machen sie hochwertigen und individuellen Schmuck aus.

Unkompliziert und schick: Die Auswahl an rose gold Ketten soll uns bewusst machen, dass wir ebenso Unikate sind wie die Schmuckstücke, die wir tragen.

Was meine Rose vergoldeten Damenketten auszeichnet

Meine Ketten bestechen nicht nur durch ihr Design. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche.

R

Kein Anlaufen

Die Halsketten bieten den Vorteil, dass sie nicht anlaufen. Egal wie viel Zeit vergeht: Lege Sie nicht zu anderen Materialien und sie sind extrem langlebig. Im Gegensatz zu Silber bieten vergoldete Damenketten Pflegeleichtigkeit.

1

Variationsvielfalt

Die runden Edelstahlglieder der Ketten bieten dir eine hohe Variationsvielfalt. Ein kleiner Tipp: Kombiniere doch mal eine kurze zu einer langen Kette. Variiere auch in der Kettengliedergröße!

Individuelle Wünsche

Da wir unsere Goldketten vor Ort bearbeiten, können wir deine Wünsche erfüllen. Hast du spezielle Wünsche in der Länge? Dann lass es mich doch einfach wissen. Hast du Fragen oder bist dir nicht ganz sicher? Dann melde dich einfach per Mail an uns und wir beraten dich gerne.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon