Creolen

By Laura Spilker
nMade in Germany

 Creolen Gold, Silber und Edelstahl

Schmucktrend 2021 ?
Dazu gehören definitiv außergewöhnliche Creolen. Gerne auch mal in eckig anstatt in rund. Ob im Office oder privat, Creolen sind immer ein wahrer Hingucker und ein zeitloser Begleiter. Vor allem, wenn du dich ein wenig von dem Gewöhnlichen absetzten möchtest. Ein besonders schöner Trend Effekt ist der handgemachte Manufaktur Charakter und Creolen mit einem besondere Design.

  • geschwungene CreolenCreolen Gold und Silber by Laura Spilker

    Creolen

    160,00 180,00 

  • Ohrringe eckig m Edelstahl (1)design Ohrringe vergoldet

    Ohrringe Eckig M

    65,00 95,00 

  • ohrringe rund groß goldplattiertOhrringe Rund Groß Edelstahl

    Ohrringe RUND L

    160,00 180,00 

  • eckige große ohrringe edelstahlOhrringe eckig L Edelstahl (1)

    Ohrringe Eckig L

    160,00 180,00 

  • Ohrringe Rund MOhrringe rund M edelstahl (1)

    Ohrringe Rund M

    65,00 95,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Vergoldete Creolen: unsere Werte

Unsere Creolen ohrringe, zeichnen sich durch ihren individuellen Schmuck-Charakter aus. Über die individuelle Struktur, erzählen die Ohrringe etwas aus ihrer Fertigungsgeschichte. Dabei sind goldene Creolen entstanden die sich durch eine Mischung aus innovativem 3D Druckverfahren und der händischen traditionellen Schmuckverarbeitung auszeichnet.

 

Wir verwenden für unsere Creolen die Materialien: Edelstahl, Sterling Silber und eine hochwertige 18 kt Goldplattierung.

In Kleinstserien werden diese ausgefallenen Ohrringe – made in Germany – gefertigt. Entstanden sind Sie im Kopf der Designerin Laura Spilker und somit sind Sie Originale dieses Labels.

Ohrringe
geschwungene Creolen

nunserer Silberne Creolen: Emotionen
und stille Kommunikation

Creolen aus Silber und Schmuck generell ist mehr als ein ästhetisch Objekt, dass uns begleitet. Er ist die Stille Aussenkommunikation, die für unseren Charakter und unsere Stimmung steht. Er leistet täglich seinen Beitrag zu unserem Wohlbefinden . Silberne Creole aus Edelstahl oder Sterling Silber schmeicheln unserem Gesicht, unser Frisur unserer Augenfarbe. Ein Ohrring ist ein kleiner Aufheller wenn wir uns ein wenig Zeit für uns nehmen.

Was meine vergoldeten Creolen auszeichnet

Meine Ohrringe bestechen nicht nur durch ihr Design. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche.

Made in Germany

Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur sind einzigartige Ohrringe entstanden. Gegossen werden die Ohrringe in Deutschland und auch die aufwändige Handverarbeitung ist made in Germany.

R

Originaler Designerschmuck

Jeder Ohrring ist selbst designed und entworfen. Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur ist eine einzigartige Kollektion entstanden. Original „by Laura Spilker“

Geschenktipps

Die Betonohrringe sind Unikate eignen sich hervorragend als individuelles Geschenk. Ein echtes Unikat deshalb, weil die Edelsteine, der Beton und das Blattgold jedes mal neu variieren.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon