Rosegold Schmuck

By Laura Spilker
Made in Germany

Rose gold Schmuck 

 

Dein rose vergoldetes Schmuckstück aus Beton ! Dieses Unikat könnten das nächste wunderschönes Geschenk für die Freundin, Mama oder einfach dich selbst sein. Die Kombination aus Beton und roségold symbolisiert die leichten Momente, die wir alle kennen. Die Auswahl aus wunderschönen Edelsteinen und ihre individuelle Anordnung in dem spannenden Material Beton formen wunderschöne rosé farbende Unikate. Jedes Schmuckstück ist eine besondere handgefertigte Geschenkidee. Handgemachter Beton Schmuck rosévergoldet– made in Germany.

  • Rose Kette AnhängerRose Gold schmuck

    Kette Rosé Blattkupfer (Variationen)

    69,00 
  • handgemachter Beton AnhängerRose Gold Ohrringe lila

    Kette Rosé Amethyst (Variationen)

    69,00 
  • Rosenquarz Rose gold ohrringeRosenquarz Rose gold ohrringe

    Ohrringe Rosé Gold Rosenquarz

    69,00 
  • Rose Gold OhrringeRose Gold Ohrringe lila

    Ohrringe Rosé Gold Amethyst

    69,00 
  • Rose Kette AnhängerRose Gold schmuck

    Kette Rosé

    69,00 
  • Rose gold Ohrringe betonrosegold ohrringe

    rose gold Ohrringe

    69,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Was schenke ich meiner Freundin?

Trägt ihre Freundin manchmal rose gold ? Dann ist das ein gutes Zeichen. Wenn sie zudem auch noch einen handgefertigten Unikatcharakter mag, könnte der individuelle Beton Schmuck genau das richtige Geschenk sein.

Sollte eines dieser Kollektionsstücke dein Herz erobert haben oder du hast einen speziellen Wunsch, dann melde dich doch gerne bei mir. Dann können wir über dein Anliegen sprechen und finden sicherlich eine Lösung.

Rose Kette Ohrringe
Rose Kette Anhänger

Individuelle Beton Schmuck by Laura Spilker

Die Kollektion Betonic von Laura Spilker jewelry designer verspricht Unikatcharakter und originelles Kunsthandwerk.

Diese Schmuckstücke sind rose vergoldet und besonders bei alltäglichen Gelegenheiten die perfekte Wahl, um ihr Outfit in Szene zu setzen.

Ein unverwechselbarer Stil und detaillierte Handwerkskunst machen diese Schmuckstücke zu einem echten Hingucker.

Was meinen Rose vergoldeten Schmuck auszeichnet

Mein Betonschmuck besticht nicht nur durch Individualität. Auch an die Verarbeitung stelle ich höchste Ansprüche.

Made in Germany

Die Echtgoldunikate, die ich mit Herzblut entwerfe, zeichnen sich nicht nur durch ihr unverwechselbares Design aus, nein, ich setze ebenso auf Regionalität. Deshalb wird der Echtschmuck in Gold eigens von mir per Hand gefertigt, in der kreativen Ottostadt Magdeburg.

R

Originaler Designerschmuck

Jedes der echtgoldenen Schmückstücke wurde von mir persönlich kreiert und gefertigt. Diese bezaubernden Stücke bestechen durch lupenreine Diamanten. Diese akzentuieren ihr luxuriöses zeitloses Design.

Wer mit Noblesse glänzen möchte und auf Individualität setzt, wird hier gewiss sein Original finden „by Laura Spilker“.

Hochwertige Materialien

Schmuck unterstreicht nicht nur ihr Outfit, sondern lässt sie erstrahlen. Mein Echtschmuck besteht nicht nur aus 18 Karat Gelbgold, sein Design wird mit dem Einsatz von Diamanten unterstrichen.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon