Ohrringe - Beton

By Laura Spilker
Made in Germany

Ohrringe aus Beton

Die Beton Ohrringe zeigen, wie vielseitig das Leben ist. Die Kombination aus Beton und Silber symbolisiert die Momente, die wir alle kennen. Hart trifft auf leicht. Die Auswahl aus wunderschönen Edelsteinen und ihre individuelle Anordnung in dem spannenden Material Beton formen wunderschöne Unikate. Jedes Paar Ohrringe ist ein besonderes Unikat. Handgemachter Beton Schmuck – made in Germany.

  • betonschmuck ohrringe goldkyanit blattgold ohrring

    Ohrringe Blattgold Kyanit

    65,00 75,00 
  • beton blattgold perlmutt ohrringe lgold ohrringe perlmutt

    Ohrringe Blattgold Perlmutt

    65,00 75,00 
  • Beton Ohrringebeton blattgold ohrringe l

    Ohrringe aus Beton mit Blattgold

    65,00 75,00 
  • beton peridot blattgold ohrringe lperidot blattgold ohrring

    Ohrringe Blattgold Peridot

    65,00 75,00 
  • Rose gold Ohrringe betonrosegold ohrringe

    rose gold Ohrringe

    69,00 
  • silber ohrringe kyanitkyanit ohrring mit silber

    Ohrringe Sterling Silber Kyanit

    65,00 75,00 
  • onyx schwar sterling silber ohrringe lsilber ohrringe edelstein

    Sterling Silber Onyx

    65,00 75,00 
  • beton peridot silber ohrringe lbeton peridot silber ohrringe l model

    Ohrringe Sterling Silber Peridot

    65,00 75,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Betonschmuck: Vielseitig und mit Charakter

Fragst du dich gerade, wie sich Beton mit femininem Schmuck vereinen lässt? Eventuell hast du bei dem Wort Beton einen Mann an einer Mischmaschine vor Augen und weniger zarte und elegant geformte Ohrstecker?

Hast du dich schon einmal gefragt, was das besondere an manchen Momente in unserem Leben ist? Welche Augenblicke es sind, an die wir uns auch Jahre später noch mit einem Lächeln erinnern? Es sind die Momente, die uns erst etwas abverlangen, hart erscheinen – und dann, oder eben genau deswegen, besonders wertvoll sind.

ohrringe beton silber
betonschmuck ohrringe

Vom Leben inspiriert

Beton und Silber kombinieren Stärke und Eleganz. Ein Materialmix, der es in sich hat und genauso außergewöhnlich vielseitig ist, wie du und dein Leben es sind.

Unsere Beton Ohrringe kannst du in silber oder gold erhalten. Sie kommen in einer schwarzen Schmuckschachtel zu dir und eignen sich wunderbar auch als Geschenk für ihre Freundin, Mama oder Kollegin.

Ohrringe, von denen du weist, dass Sie einzeln von Hand gefertigt wurden und genauso einzigartig sind, wie dein Weg. Die nicht, wie ein gebohnerter aalglatter Boden schimmern, sondern Struktur und Charakter zeigen.

Was meine Beton Ohrringe auszeichnet

Meine Ohrringe bestechen nicht nur durch ihr Design. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche.

Made in Germany

Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur sind einzigartige Ohrringe entstanden. Gegossen werden die Ohrringe in Deutschland und auch die aufwändige Handverarbeitung ist made in Germany.

R

Originaler Designerschmuck

Jeder Ohrring ist selbst designed und entworfen. Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur ist eine einzigartige Kollektion entstanden. Original „by Laura Spilker“

Geschenktipps

Die Betonohrringe sind Unikate eignen sich hervorragend als individuelles Geschenk. Ein echtes Unikat deshalb, weil die Edelsteine, der Beton und das Blattgold jedes mal neu variieren.

Kleidungstipps

Ohrstecker und Ohrringe sind die perfekte kleine Nuance, die ein schlichtes Outfit zu einem besonderen macht. Ob ein All-black-Look, ein buntes Outfit oder die Alltagsjeans – mit den Ohrringen aus Beton setzt du einen Akzent, der dich besonders macht und deine Einzigartigkeit betont.

Sind die Ohrstecker das Richtige für dich?

Die Ohrringe sind das Richtige für dich, wenn du außergewöhnlichen Schmuck bevorzugst. Wenn du einen kleinen Wegweiser mit dir führen möchtest, der dich ermutigt und sowohl außergewöhnlich, als auch wunderschön ist. Sie sind etwas für dich, wenn du Lust auf neue Lieblingsschmuckstücke hast und etwas Einzigartiges an deinen Ohren tragen möchtest.

Was, wenn die Ohrringe doch nicht gefallen?

Ich gebe auf alle Beton Ohrringe ein 30-Tage Rückgaberecht. Ohne wenn und aber!

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon