Echtgold Schmuck

By Laura Spilker
Made in Germany

Alle Schmuckstücke

 

Entdecke unsere besondere Gold Legierung aus 585er Echtgold.
Die sanfte Apriko / Champagner Note passt sich dezent jeder Haut Nuance an.

Die Oberfläche der Ringe wirkt wie von Blütenstaub umhüllt.

  • echtgold RingEchtgoldring

    585er Echtgold Ring “Spes”

    1.330,00 
  • Echtgold Ringechtgold ring

    585er Echtgold Band S Ring

    475,00 
  • Ring Echtgold 585Echtgold Ring mit Brillianten

    585er Echtgold Sei du Selbst Ring mit drei Brillianten

    1.730,00 
  • Bienenkönigin ringBiene Ring

    585er Echtgold Bienenkönigin Ring

    1.680,00 
  • Bienenkönigin echtgold ketteBienenkönigin echtgold kette

    585er Echtgold Bienenkönigin Anhänger

    1.806,00 
  • Echtgold RingEchtgold Ring

    585er Echtgold Ring “Kokon S”

    1.350,00 
  • Echtgold ringRing Muschel M

    585er Echtgold Ring “Muschel”

    1.595,00 
  • Echtgold Ring by LauraRing Echtgold

    585er Echtgold Ring “Sei du Selbst”

    1.520,00 
  • diamant ohrsteckerdiamanten ohrring

    Echtgold Ohrringe 18 Diamanten “Oh ! Brilliant Night”

    2.012,00 
  • echtgold ohrringeBrillianten ohrringe

    Echtgold Ohrringe 6 Diamanten “Oh! Brilliant Night”

    1.255,00 
  • diamant ohrringe

    Echtgold Ohrringe 2 Diamanten “Schlichte Eleganz”

    890,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Echtgold Schmuck
made in Germany

Mit Präzision und Leidenschaft entstehen hier im Wissenschaftshafen von Magdeburg immer wieder neue einzigartige tolle Kollektionen, die die Augen zum Leuchten bringen. Sollte eines dieser Kollektionsstücke dein Herz erobert haben oder du hast einen speziellen Wunsch, dann melde dich doch gerne bei mir. Dann können wir über dein Anliegen sprechen und finden sicherlich eine Lösung.

Diamant Gold Ohrringe
18 Diamands

Premium Schmuck by Laura Spilker

Die Kollektion Oh! Brilliant Night von Laura Spilker jewelry designer verspricht zeitlose Eleganz und originelles Kunsthandwerk. Diese Schmuckstücke in Echtgold sind besonders bei festlich glamourösen Gelegenheiten die perfekte Wahl, um ihr Outfit in Szene zu setzen. Exzellente Qualität, unverwechselbarer Stil und detaillierte Handwerkskunst machen diese Schmuckstücke zu einem echten Hingucker.

Was meinen Echtgold Schmuck auszeichnet

Mein Goldschmuck besticht nicht nur durch Eleganz. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche.

Made in Germany

Die Echtgoldunikate, die ich mit Herzblut entwerfe, zeichnen sich nicht nur durch ihr unverwechselbares Design aus, nein, ich setze ebenso auf Regionalität. Deshalb wird der Echtschmuck in Gold eigens von mir per Hand gefertigt, in der kreativen Ottostadt Magdeburg.

R

Originaler Designerschmuck

Jedes der echtgoldenen Schmückstücke wurde von mir persönlich kreiert und gefertigt. Diese bezaubernden Stücke bestechen durch lupenreine Diamanten. Diese akzentuieren ihr luxuriöses zeitloses Design. Wer mit Noblesse glänzen möchte und auf Individualität setzt, wird hier gewiss sein Original finden „by Laura Spilker“.

Hochwertige Materialien

Schmuck unterstreicht nicht nur ihr Outfit, sondern lässt sie erstrahlen. Mein Echtschmuck besteht nicht nur aus 18 Karat Gelbgold, sein Design wird mit dem Einsatz von Diamanten unterstrichen.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon