Earcuffs

By Laura Spilker
Made in Germany

Alle Earcuffs

Was sind Earcuffs ? Earcuffs sind Ohrringe oder besser gesagt Ohrklemmen, für die es kein Ohrloch benötigt. Man klemmt sie an der dünnsten Stelle am Ohr ein und schiebt sie in die entsprechende Richtung. Sie sind eine raffinierte Alternative zum gewöhnlichen Ohrschmuck. Earcuffs sind ein richtiger Blickfang! Besondere Designer Earcuffs by Laura Spilker- made in Germany. Probier earcuffs doch einfach mal aus !

  • Architonic earcuffearcuff

    Earcuff – Architonic

    49,00 59,00 
  • earcuffearcuff silber

    Earcuff – movere

    49,00 59,00 
  • Earcuff - flowEarcuff - flow

    Earcuff – flow

    49,00 59,00 
  • Ohrklemme

    Earcuff – Band gold

    45,00 
  • earcuff goldearcuff gold

    “Sei du selbst” Earcuff

    49,00 59,00 
  • ohrring ohne ohrlochearcuff gold und silber

    “Sei du selbst” Earcuff

    49,00 59,00 
  • earcuff

    Earcuff – Nichtmitläufer

    39,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Hochwertige Earcuffs made in Germany

Earcuffs liegen derzeit voll im Trend. Der raffinierte Schmuck bietet eine prima Alternative zum Piercing, denn hier wird auf ein weiteres Ohrloch verzichtet.

Die sogenannten Ohrklemmen lassen sich schnell und ganz ohne Probleme austauschen.

Meine handgearbeiteten Earcuffs finden ihren Ursprung im grünen, beschaulichen Magdeburg. Mit viel Liebe und kreativem Kopf setze ich meine Entwürfe in die Realität um.

earcuff
earcuff

Earcuffs: der Clou deines Outfits

Egal, ob du dich für einen schlichten Ohrschmuck wie das Band/ Black oder den auffallenden Nichtmitläufer entscheidest, ein Highlight setzt Du damit alle Mal.

Im Handumdrehen lässt sich der Earcuff an dein Ohr anbringen. Durch seine verstellbare Klemme ist er in der Höhe variabel. Entscheide selbst, an welcher Stelle der Earcuff sitzen soll.

Wenn du möchtest, dass deine Ohrklemme jeden gleich ins Auge fällt, ist es empfehlenswert, die Haare hochzustecken.

Die perfekte Ergänzung zum Ohrring

Die Ohrringe unserer Website lassen sich perfekt mit einem Earcuff kombinieren. Sie stellen die perfekte Ergänzung am Ohr dar. Die hochwertigen Ohrklammern aus Silber bilden das Sahnehäubchen deines Outifts.

Earcuff by Laura Spilker

In den 90er Jahren war der Earcuff nicht aus der Modewelt wegzudenken. Jetzt erlebt der Ohrschmuck einen neuen Hype.

Jeder Earcuff in meinem Sortiment wurde in Deutschland designed und von Hand veredelt. Ein außergewöhnliches Schmuckstück, dass dein Ohr, deine Schokoladenseite, perfekt in Szene setzt.

Der „Sei du selbst“ Earcuff ist in Anlehnung an den gleichnamigen Ring entstanden und verkörpert deine Individualität und deine innere Stärke.

Selbiges gilt für den „Nichtmitläufer“ Earcuff. Sein ebenbürtiger Damenring erinnert dich immer daran, dass nur Du deinen Weg finden & gehen kannst. Ein treuer Begleiter für dein Leben.

Der Earcuff „Black“ dagegen ist eine individuelle Fertigung. Sein schlichtes Design ermöglicht zahlreiche Kombination mit ausgefallenen Ohrringen.

Mein Favorit für elegante Looks

War der Cuff-Ohrring früher ein Symbol für wilde Styles, ermöglicht er heute auch ein elegantes Auftreten. Ein Earcuff in Silber oder Gold kann auch ohne weitere Ohrringe oder Ohrstecker auskommen.

Der große Vorteil des wiederbelebten Fashion-Trends besteht in den unzähligen Kombinationen. Egal welcher Look dein Favorit ist – elegant oder wild – mit dem Earcuff setzt du ein stilvolles und modebewusstes Statement.

Was meine Ecarcuffs auszeichnet

Meine Earcuffs sind Handwerkskunst. Nur die beste Qualität verwendeter Materialien kommen dabei zum Einsatz.

Eyecatcher

Earcuffs sind nicht nur die perfekte Ergänzung zu Ohrsteckern und Ohrringen, nein, sie sind das i-Tüpfelchen deines Auftrittes.

Wild oder eher romantisch? Wie auch immer Du dich entscheidest, der raffinierte Ohrclip setzt dich in Szene.

Originelles Geschenk

Vielleicht möchtest du deiner Schwester oder besten Freundin eine Freude bereiten?

Bei diesem Präsent musst du noch nicht einmal ihre Größe in Erfahrung bringen. So macht das Schenken doch Spaß!

R

Originaler Designerschmuck

Jedes dieser Schmuckstücke entspringt einer Idee aus meinem Kopf. Aus Impulsen heraus entstanden diese Werke.

Mit der Zeit soll auch die Auswahl an Earcuffs erweitert werden. So sollen unterschiedliche Designs entstehen.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon