Damenringe

By Laura Spilker
Meine Besten

Favoriten

  • silber ring filigranverschnörkelter Ring

    Ring Sei du Selbst

    130,00 150,00 
  • eleganter RingKokonring_S

    Ring KOKON S

    140,00 160,00 
  • großer RingMuschel_M_Goldplattiert

    Ring Muschel M

    150,00 170,00 
Made in Germany

Alle Damenringe

Die Damenringe sind alle samt aus hochwertigen Materialien. Verwendet werden Sterling Silber und 18 kt Goldplattierungen.

Wahlweise sind die Ringe auch aus massiv Gold, Platin oder Titan erhältlich. Die Goldplattierung für Ringe ist eine sehr hochwertige und dicke Goldschicht mit einem hohen Anteil an Echtgold.  Verschiedene Techniken wie Schmuck aus dem 3d Drucker in Kombination mit traditioneller Goldschmiedearbeit machen die Ringe zu ganz besonderen Design Objekten.

 

ps. Die Ringe werden auf deine Größe eingestellt. Nach der Bestellung erhälst du i.d.R. innerhalb von 48h eine email von mir.

Dort erfährst du wie du deine Ringgröße ermittelst.

  • echtgold RingEchtgoldring

    585er Echtgold Ring “Spes”

    1.330,00 
  • außergewöhnlicher Ringfiligraner design ring

    filigraner Ring Sei du Selbst S

    90,00 110,00 
  • kombinierbare Ringe mit schwungEnergie Ringe kombinierbar
    Angebot!

    Ringe Flow 2er Set mit Sparvorteil

    130,00 260,00 
  • Echtgold Ringechtgold ring

    585er Echtgold Band S Ring

    475,00 
  • Linien RingRing Muschel M

    Ring Muschel M

    150,00 170,00 
  • Ring Echtgold 585Echtgold Ring mit Brillianten

    585er Echtgold Sei du Selbst Ring mit drei Brillianten

    1.730,00 
  • Bienenkönigin ringBiene Ring

    585er Echtgold Bienenkönigin Ring

    1.680,00 
  • filigraner ringringe

    Ring Sei du Selbst S

    90,00 110,00 
  • Designer Ring mit großem facettierten SteinTopas Ring

    Ring mit hellblauem Edelstein Topas

    480,00 500,00 
  • silber ring filigranverschnörkelter Ring

    Ring Sei du Selbst

    130,00 150,00 
  • Ring topasRind Topas gold

    Ring dunkelblauer Topas

    230,00 250,00 
  • Echtgold RingEchtgold Ring

    585er Echtgold Ring “Kokon S”

    1.350,00 
  • Echtgold ringRing Muschel M

    585er Echtgold Ring “Muschel”

    1.595,00 
  • movere ringmovere ring

    Ring Movere NEU !

    140,00 160,00 
  • Muschel GoldMuschel L

    Ring Muschel L

    200,00 230,00 
  • Ringe Band S 2er SetRinge Band S 2er Set
    Angebot!

    Ringe Band S 2er Set

    140,00 
  • hellblauer Stein ringRing topas hellblau

    Ring Hellblauer Topas

    230,00 250,00 
  • Kokon SilberringKokon_L_Silber

    Ring KOKON L

    200,00 220,00 
  • eleganter RingKokonring_S

    Ring KOKON S

    140,00 160,00 
  • großer RingMuschel_M_Goldplattiert

    Ring Muschel M

    150,00 170,00 
  • Nichtmitlaeufer_SilberNichtmitlaeufer_Ring

    Ring “Der Nichtmitläufer”

    140,00 150,00 
  • Designer Ring. Statement Ring gold. goldring. großer Ring. Geschwungenes Design. geschwungener Ring.Bienenkönigin ring

    Ring “Bienenkönigin”

    150,00 170,00 
  • DoppeltesBand SilberDoppeltesBand Ring

    Ring Doppeltes Band

    250,00 280,00 
  • BandM 18kt GoldplattiertBandM_Ring

    Ring BAND M

    110,00 130,00 
  • Band_S_SilberBand_S_Ring

    Ring BAND S

    69,00 89,00 
  • 3erKombi_Ringe3er kombi
    Angebot!

    Ringe in schöner 3er Kombi

    620,00 
  • Citrin_SilberCitrin Silber Ring

    Ring Citrin – Sterling Silber

    320,00 
  • dunkelblauerTopas_Silber

    Ring Dunkelblauer Topas – Silber

    230,00 
  • Bergkristall_SilberSilber Ring Berkristall

    Ring Bergkristall – Sterling Silber

    230,00 

Unsicher bezüglich der Ringgröße? So einfach geht´s

Variante 1

Einfach mit einem Lineal den Durchmesser eines vorhandenen Ringes messen.

Variante 2

Mit einem elastischen Band den Umfang des Fingers messen. Dann einfach mit einem Lineal abmessen.

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Hochwertige Damenringe: Unsere Werte

Die Ringe zeichnet der individuelle Charakter aus. Durch die einzigartige Struktur erzählt der Ring seine Fertigungsgeschichte. Eine Mischung aus innovativem 3D Druckverfahren und der händischen traditionellen Goldschmiedeverarbeitung.

In Kleinstserien werden diese Unikate – made in Germany – gefertigt. Entstanden sind Sie im Kopf der Designerin Laura Spilker und somit sind Sie Originale dieses Labels. Ein Schmuckstück, das dem exklusiven Tragegefühl vorbehalten wird.

Die verwendeten Materialien und Goldplattierungen ergänzen die Formale Ästhetik durch einen Anspruch an unseren hohen Qualitätsstandart.

ringe
goldring-bienenkönig

Meine Ringe:
Emotionen und stille Kommunikation

Ein Ring ist mehr als ein ästhetisch Objekt, dass uns begleitet. Er ist die Stille Aussenkommunikation, die für unseren Charakter und unsere Stimmung steht. Er leistet täglich seinen Beitrag zu unserem Wohlbefinden.

Ein Beitrag zu unserem Wertesystem und dem Ausdruck zu unserer Selbstliebe oder die zu unserem Patner.

Wie wir uns weiter entwickeln, was wir an uns tragen und vor allem auch wie und wo dieser Ring entstanden ist: Das ist Eins. Deins.

Was meine Ringe auszeichnet

Meine Damenringe bestechen nicht nur durch ihr Design. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche.

Made in Germany

Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur sind einzigartige Damenringe entstanden. Gegossen werden die Fingerringe in Deutschland und auch die aufwändige Handverarbeitung ist made in Germany.

R

Originaler Designerschmuck

Jeder Damenring ist selbst designed und entworfen. Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur ist eine einzigartige Kollektion entstanden. Original „by Laura Spilker“

Hochwertige Materialien

Unsere Ringe werden hochwertig vergoldet. Sie werden „Goldplattiert“. Dies ist eine sehr hochwertige und dicke Goldschicht mit einem hohen Anteil an Echtgold. Die Basis ist aus Sterling Silber. Die meisten Ringe sind Größenverstellbar.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon