Damenketten

By Laura Spilker
Meine Besten

Favoriten

  • goldkette 44cmzarte kette aus edelstahl

    Kette Zarter Sommer 44cm

    69,00 
  • gold kettegoldene damenkette

    Kette Uthe

    90,00 110,00 
  • Kette sommer goldGold Kette für den Sommer

    Kette Sommer 42cm

    85,00 
Made in Germany

Alle Damenketten

  • Echtgold ketteEchtgold kette

    Echtgold Halskette Movere “mittlere Schwester” aus 585er Au

    1.697,00 
  • Kleiner Runder Anhänger Ketterunder Kettenanhänger

    Außergewöhnliche Kette mit Anhänger – Movere

    110,00 130,00 
  • movere Kettenanhängermovere Kettenanhänger

    Halskette mit mittelgroßem organischen Anhänger

    150,00 170,00 
  • Edelstahl Kette Damensommer ketten

    Kette Sommer 42cm

    85,00 
  • y- KetteY Designer Kette

    Y Kette 73cm

    69,00 
  • Rose Kette AnhängerRose Gold schmuck

    Kette Rosé Blattkupfer (Variationen)

    69,00 
  • handgemachter Beton AnhängerRose Gold Ohrringe lila

    Kette Rosé Amethyst (Variationen)

    69,00 
  • großer Kettenanhängerdesigner schmuck

    Halskette mit großem organischen kreisrunden Anhänger

    230,00 250,00 
  • Bienenkönigin echtgold ketteBienenkönigin echtgold kette

    585er Echtgold Bienenkönigin Anhänger

    1.806,00 
  • zarte Perlen Kettezarte Perlen Kette

    zarte Kette „Andrea“ 47 cm

    89,00 
  • lange kette mit perlen

    zarte Kette „Andrea“ 96cm

    140,00 
  • blattgold halsketteblattgold halskette

    Kette Gold (versch. Variationen)

    69,00 
  • Rose KetteRose Kette Ohrringe

    Kette Rosé (Variationen)

    69,00 
  • goldkette 44cmzarte kette aus edelstahl

    Kette Zarter Sommer 44cm

    69,00 
  • Kette sommer goldGold Kette für den Sommer

    Kette Sommer 42cm

    85,00 
  • Y Kette langY Kette lang

    Kette Sommer 84cm

    145,00 150,00 
  • Kette zarter Sommer vergoldet langKette lang vergoldet l (5)

    Kette zarter Sommer 88cm

    110,00 
  • gold kettegoldene damenkette

    Kette Uthe

    90,00 110,00 
  • Kette_Bienenkönigin_sterling Silber (1)design silberkette

    “Bienenkönigin” Anhänger mit Kette

    210,00 240,00 
  • kyanit silberkettekyanit silber kette

    Kette Sterling Silber (Variationen)

    69,00 
  • kyanit goldketteperidot gold kette

    Kette Gold (versch. Variationen)

    69,00 
  • Rose Kette AnhängerRose Gold schmuck

    Kette Rosé

    69,00 
  • ohrring ohne ohrlochearcuff gold und silber

    “Sei du selbst” Earcuff

    49,00 59,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Hochwertige Damenketten made in Germany

Damenketten aus Edelstahl sind extrem langlebig. Selbst als feinste Kettenglieder ist die Kette belastbar. Mit unseren Ketten wollen wir verschiedene Kombinationsmöglichkeiten anbieten.

Kettenglieder dieser Art sind zeitlos und liegen voll im Trend.

Außergewöhnlicher schmuck by laura spilker
Y Designer Kette

Damenketten: Meine Kollektion

Jede Kollektion erzählt eine eigene Geschichte. Bei diesen Damenketten werden Erinnerungen an warme Sommerabende wach. Die Sonne motiviert uns aktiv zu sein, Freunde zu treffen. Und was bietet da eine bessere Begleitung als diese Ketten?

Unkompliziert und schick: Die Kollektion „Sommer“ soll anregen aktiv zu sein, Spaß zu haben und das Leben jeden Tag und zu jeder Jahreszeit so zu leben, als wäre die Sonne sichtbar.

Was meine Damenketten auszeichnet

Meine Damenketten bestechen nicht nur durch ihr Design. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche.

R

Kein Anlaufen

Die Halsketten bieten den Vorteil, dass sie nicht anlaufen. Egal wie viel Zeit vergeht: Lege Sie nicht zu anderen Materialien und sie sind extrem langlebig. Im Gegensatz zu Silber bieten reine Edelstahl-Ketten Pflegeleichtigkeit.

1

Variationsvielfalt

Die runden Edelstahlglieder der Ketten bieten dir eine hohe Variationsvielfalt. Ein kleiner Tipp: Kombiniere doch mal eine kurze zu einer langen Kette. Variiere auch in der Kettengliedergröße!

Individuelle Wünsche

Da wir unsere Damenketten vor Ort bearbeiten, können wir deine Wünsche erfüllen. Hast du spezielle Wünsche in der Länge? Dann lass es mich doch einfach wissen. Hast du Fragen oder bist dir nicht ganz sicher? Dann melde dich einfach per Mail an uns und wir beraten dich gerne.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon