Ausgefallene Ringe

By Laura Spilker
Made in Germany

Besondere Ringe

Die ausgefallenen Ringe sind aus Sterling Silber, 18 kt Goldplattiert oder unserer besonderen 585er Apriko Legierung erhältlich.

  • eleganter RingKokonring_S

    Ring KOKON S

    140,00 160,00 
  • movere ringmovere ring

    Ring Movere NEU !

    140,00 160,00 
  • Kokon SilberringKokon_L_Silber

    Ring KOKON L

    200,00 220,00 
  • Muschel GoldMuschel L

    Ring Muschel L

    200,00 230,00 
  • Designer Ring. Statement Ring gold. goldring. großer Ring. Geschwungenes Design. geschwungener Ring.Bienenkönigin ring

    Ring “Bienenkönigin”

    150,00 170,00 
  • Nichtmitlaeufer_SilberNichtmitlaeufer_Ring

    Ring “Der Nichtmitläufer”

    140,00 150,00 
  • Echtgold ringRing Muschel M

    585er Echtgold Ring “Muschel”

    1.595,00 
  • Echtgold RingEchtgold Ring

    585er Echtgold Ring “Kokon S”

    1.350,00 
  • Echtgold Ring by LauraRing Echtgold

    585er Echtgold Ring “Sei du Selbst”

    1.520,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Ausgefallene Ringe: einzigartig und besonders

Du trägst die ausgefallenen Ringe an deinen Fingern und weist, dass sie so besonders sind, wie eine seltene Sternenkonstellation oberhalb der Milchstraße. Du weist, dass du einen Ring gefunden hast, der zum Lieblingsschmuckstück wird. Und der zu dir passt, weil er durch das alltägliche Leben inspiriert wurde.

Du kannst dir sicher sein, dass der Schmuck, den du erhältst, von Hand verarbeitet wurde.

Muschel L
goldring-bienenkönig

Schmuck, der Geschichte erzählt

Schmuck ist nicht irgendein Anhängsel, das zufällig Teil unserer Optik wird. Er erzählt eine Geschichte. Deine Geschichte. Er lässt dich strahlen und ist wie eine kleine Sonne, die dich durch den Alltag begleitet.

Ein ausgefallener Ring besticht in Silber oder Gold. Der Schmuck kommt inkl einer schwarzen Schmuckschachtel zu dir. Jeder Ring ist aufgrund der offenen Fertigung für jede Ringgröße passend.

Was meine Ringe auszeichnet

Meine ausgefallenen Damenringe bestechen nicht nur durch ihr Design. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche. Jedes Schmuckstück, dass sich als ausgefallener Ring bezeichnen darf, besteht ausschließlich aus Sterling Silber oder wurde von Hand goldplattiniert.

Made in Germany

Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur ist ein einzigartiger, ausgefallener Ring entstanden. Gegossen werden die Damenringe in Deutschland und auch die aufwändige Handverarbeitung ist made in Germany.
R

Originaler Designerschmuck

Jeder Ring ist selbst designed und entworfen. Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur ist eine einzigartige Kollektion entstanden. Original „by Laura Spilker“

Geschenktipps

Die besonderen Ringe sind Unikate eignen sich hervorragend als individuelles Geschenk. Ein echtes Unikat deshalb, weil die Edelsteine, der Beton und das Blattgold jedes mal neu variieren.

Kleidungstipps

Ausgefallene Ringe sind ein wunderbarer Begleiter, um schlichte Outfits aufzupeppen oder um einem eleganten Outfit einen Touch ausgefallener Einzigartigkeit einzuhauchen. Auch zu einem schlichten Alltagslook, wie Jeans und Pullover lassen sich die besonderen Ringe als verführerischer Kontrast kombinieren.

Wie finde ich die richtige Ringgröße?

Das altbekannte Problem der passenden Ringgröße haben wir 2020 für dich gelöst. Die Ringe sind hinten offen, so dass sie an jeden Finger und für jede Ringgröße passen. Mit ein bisschen Kraft können die Ringe vergrößert oder verkleinert werden, so dass du dich nie wieder über eine falsche Größe ärgern musst!

Qualität: Darauf kannst du dich verlassen

  • Einzigartig: jedes Schmuckstück wird von Hand verarbeitet.
  • Unikate und keine Massenware: Ausgefallene Ringe werden einzeln gegossen und in aufwändiger Goldschmiedearbeit veredelt.
  • Nachhaltigkeit und hochwertige Materialien: Wir verwenden Sterling Silber und einen hohen Anteil an Echtgold. Jedes Design ist in gold und silber erhältlich.
  • Made in Germany: jeder Ring wird in Deutschland designt, hergestellt und verarbeitet.
  • Ausgefallene Artikel: Jeder Ring wird von der Designerin selbst kreiert.
Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon