Armkettchen

By Laura Spilker
  Made in Germany

Alle Armkettchen

Armkettchen sind die perfekte Outfit Ergänzung. Besonders schön ist, dass einem das Armkettchen selbst ins Auge fällt.

Hast du schon dein Sommer Armkettchen?

  • Armreif eckig designArmreif Sterling Silber

    Amreif Movere

    200,00 230,00 
  • Armkettchen Edelstahlzartes Sommer Armkettchen

    “zartes Sommer” Armband Edelstahl

    45,00 
  • zartes Sommer ArmkettchenArmkettchen Edelstahl

    “zartes Sommer” Armband Edelstahl

    45,00 
  • Armkette zartzartes Armkettchen gold

    “zartes Sommer” Armband gold

    49,00 
  • Edelstahl ArmketteEdelstahl Armkette

    “Sommer” Armkette aus Edelstahl

    49,00 
  • ArmkettchenArmkette

    Armkettchen “Sommer”

    59,00 
  • Sommer Armkette damenEdelstahl Armkettchen

    Uhte Armband

    79,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Die Kette für das Handgelenk

Ob einzeln oder kombiniert zur Uhr, ist das Armkettchen ein sehr beliebtes Accessoire.

Als Freundschaftsarmband oder Glücksbringer wird es zu deinem ständigen Begleiter.

Die Armbänder von „Laura Spilker jewelry design“ lassen sich durch kleine süße Anhänger individuell auf jede einzelne Armbandliebhaberin anpassen.

So kann dein Armband seine eigene Geschichte erzählen.

zarter Sommer
Armkettchen aus gold für den sommer

Passend zu jedem Anlass

Ob Hochzeit, Theater, Party oder irgendeiner anderen Gelegenheit, diese Armkettchen machen dein Styling perfekt.

Eine bezaubernde Kombination aus Armkette und Uhr machen dein Handgelenk zum echten Hingucker.

Aber auch in den lässigen Alltagslooklässt sich das Armband gut integrieren. Sei kreativ und teste aus, was dir am besten gefällt.

Was meine Armkettchen auszeichnet

Meine Armkettchen.

kleine Aufmerksamkeit

Vielleicht bist Du ja noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Frauen lieben Schmuck.

Eine Kette für den Arm ist immer eine ausgezeichnete Wahl.

Emotionen

Armkettchen setzen nicht nur ein Statement tief verbundener Freundschaft, sie spiegeln auch Erinnerungen wieder – gerade wenn sie als Charmeambänder genutzt werden .

Made in Germany

In liebevoller Handarbeit entstehen in der schönen Elbestadt Magdeburg neue Schmuckstücke.

Das Produktportfolio an Armbändern soll demnächst ausgebaut werden, um meinen Kunden eine größere Auswahl zu bieten.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon