Creolen Ohrringe

By Laura Spilker
Made in Germany

Vergoldete und Silber Creolen

  • Stab Ohrringeedelstahl ohrringe

    zarte Sommer Ohrringe

    49,00 
  • matte gold Creolenmattes Paar Creolen

    Creolen “Movere”

    180,00 210,00 
  • Kleine Ohrsteckerrunde Ohrstecker

    kleine Ohrstecker “Movere”

    119,00 139,00 
  • betonschmuck ohrringe goldkyanit blattgold ohrring

    Ohrringe Blattgold Kyanit

    65,00 75,00 
  • eckige Ohrringe mit Stegdesign Ohrringe vergoldet

    Ohrringe Eckig M

    65,00 95,00 
  • Ohrringe Welle Sohrringe welle s goldplattiert (2)

    Ohrringe Welle S

    180,00 210,00 
  • diamant ohrsteckerdiamanten ohrring

    Echtgold Ohrringe 18 Diamanten “Oh ! Brilliant Night”

    2.012,00 
  • ohrringe rund groß goldplattiertOhrringe Rund Groß Edelstahl

    Ohrringe RUND L

    160,00 180,00 
  • echtgold ohrringeBrillianten ohrringe

    Echtgold Ohrringe 6 Diamanten “Oh! Brilliant Night”

    1.255,00 
  • diamant ohrringe

    Echtgold Ohrringe 2 Diamanten “Schlichte Eleganz”

    890,00 
  • beton blattgold perlmutt ohrringe lgold ohrringe perlmutt

    Ohrringe Blattgold Perlmutt

    65,00 75,00 
  • Beton Ohrringebeton blattgold ohrringe l

    Ohrringe aus Beton mit Blattgold

    65,00 75,00 
  • beton peridot blattgold ohrringe lperidot blattgold ohrring

    Ohrringe Blattgold Peridot

    65,00 75,00 
  • Welle OhrringOhrringe Welle M Goldplattiert (2)

    Ohrringe Welle L

    239,00 279,00 
  • Ohrringe besonders sterling silber (2)ausgefallene ohrringe sterling silber

    “Bienenkönigin” Ohrringe

    235,00 275,00 
  • ohrringe msuchelausgefallene ohrringe gold

    Ohrringe Muschel M

    325,00 365,00 
  • eckige große ohrringe edelstahlOhrringe eckig L Edelstahl (1)

    Ohrringe Eckig L

    160,00 180,00 
  • Ohrringe Rund MOhrringe rund M edelstahl (1)

    Ohrringe Rund M

    65,00 95,00 

“Ich freue mich jeden Tag…..
Mein Mann wollte mir schon lange mal wieder eine Freude machen und mir ein schönes Schmuckstück schenken.

Carmen Gröning

“Liebe Laura, ich hatte die Ohrringe gestern bei einem Konzert an und habe schon so viele Komplimente dafür bekommen. Ich liebe das schlichte Design und die geradlinige Form, die fast schon etwas industrielles hat.”

Susanne Munz

“Guten Tag Frau Spilker, die Ohrringe sind angekommen und ich will- etwas verspätet – Danke sagen ! Meine Frau ist begeistert. in Silber sieht “die Welle” ganz toll an ihr aus”

Familie Schloßbauer

Vergoldete Ohrringe: unsere Werte

Die Ohrringe zeichnen sich durch ihren individuellen Schmuck-Charakter aus. Über die individuelle Struktur, erzählen die Ohrringe etwas aus ihrer Fertigungsgeschichte. Dabei sind Ohrringe entstanden die sich durch eine Mischung aus innovativem 3D Druckverfahren und der händischen traditionellen Schmuckverarbeitung auszeichnet.

In Kleinstserien werden diese ausgefallenen Ohrringe – made in Germany – gefertigt. Entstanden sind Sie im Kopf der Designerin Laura Spilker und somit sind Sie Originale dieses Labels.

Ohrringe
ohrringe bienenkönigin goldplattiert (1)

Ohrringe: Emotionen und stille Kommunikation

Ein Ohrring ist mehr als ein ästhetisch Objekt, dass uns begleitet. Er ist die Stille Aussenkommunikation, die für unseren Charakter und unsere Stimmung steht. Er leistet täglich seinen Beitrag zu unserem Wohlbefinden . Ein vergoldeter Ohrring schmeichelt unserem Gesicht, unser Frisur unserer Augenfarbe. Ein Ohrring ist ein kleiner Aufheller wenn wir uns ein wenig Zeit für uns nehmen.

Was meine vergoldeten Ohrringe auszeichnet

Meine Ohrringe bestechen nicht nur durch ihr Design. Auch an die Verarbeitung & verwendeten Materialien stelle ich höchste Ansprüche.

Made in Germany

Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur sind einzigartige Ohrringe entstanden. Gegossen werden die Ohrringe in Deutschland und auch die aufwändige Handverarbeitung ist made in Germany.

R

Originaler Designerschmuck

Jeder Ohrring ist selbst designed und entworfen. Durch die formale Ästhetik und der besonderen Oberflächenstruktur ist eine einzigartige Kollektion entstanden. Original „by Laura Spilker“

Geschenktipps

Die Betonohrringe sind Unikate eignen sich hervorragend als individuelles Geschenk. Ein echtes Unikat deshalb, weil die Edelsteine, der Beton und das Blattgold jedes mal neu variieren.

Kostenloser Versand Kostenlose Retoure 30 Tage Rückgaberecht
mail-icon facebook-icon instagram-icon